free portfolio web templates

Ränge + Erklärung

Hier findest du alle Ränge mit deren Aufgaben und wie ihr diese bekommen könnt.


Team-Ränge

Inhaber

[Plautz, Apo, Janni]

Der Inhaber ist verantwortlich für alles was auf dem Server passiert, er ist für die Konzeptabsegnung, Verbesserung, Bewerbungen und Leitung des Servers und deren Serverratssitzungen zuständig.


Admin

[Sebastian, Steven, Jonas, Nils]

Die Admin übernehmen die Leitung des Servers und der Community, zusammen mit den Inhabern.


TS-Techniker

[Pascal]

Der Ts-Techniker kümmert sich um die Bot und die Ts-Technik. Er handelt nach Anweisungen oder Absprache mit den Inhabern oder des Teams.

Team & Team?


Team und Team? Sind in erster Linie zum Supporten und Moderieren des Servers zuständig. Sie sollen ihre eigenen Ideen zur Verbesserung aller, auf dem TeamSpeak beitragen. Die Teammitglieder sind direkt den Anweisungen der Server- und Community-Admins unterstellt.

Für Team? Kann man sich bewerben, falls diese erfolgreich angenommen wurde, wird man nach ca. 1–2 Wochen auf Team befördert.


User-Ränge

Rank-Gamer


Die Rank-Gamer Ränge bekommt man nach Onlinetimes:


Für Bronze brauchst du eine Onlinezeit von 60 Minuten

Für Silver brauchst du eine Onlinezeit von 1 Tag.  

Für Gold brauchst du eine Onlinezeit von 14 Tage

Für Cobalt braucht du eine Onlinezeit von 1 Monat.

Für Platinum brauchst du eine Onlinezeit von 3 Monaten

Für Titanium brauchst du eine Onlinezeit von 4 Monaten


Je höher ein Mitglied der Community ist, umso mehr ist es auf unserem TeamSpeak angesehen und bekommt daher auch mehr Rechte!

Stammuser

Der Stammuser Rang wir all Jene vergeben, die schon seit längerem beständig auf dem Server aktiv sind. Der Rang wird dynamisch verwaltet, was letztendlich bedeutet dass der Rang nach längerer Inaktivität wieder entfernt wird.

VIP

Hier könnt ihr täglich Voten um den Teamspeak zu unterstützen. Wer monatlich am meisten Votet bekommt den VIP Rang, für den nächsten Monat gutgeschrieben! 

ContentCreator

ContentCreator ist nur unseren Partnern vorbehalten, falls du mit uns eine Kooperation eingehen willst, kannst du uns einfach kontaktieren. Informationen zu der Anfrage findest du unter dem Reiter "Bewerbungen & Anfragen".